Gästehaus Attenhauser 
"Urlaub im Naturpark Ammergauer Alpen"

Aktuelles 

  • Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
  • Auf Grund der hohen Inflation in Deutschland und der enorm gestiegenen Energiekosten waren wir gezwungen, unsere Zimmerpreise entsprechend zu erhöhen. Wir bitten um Verständnis.
  • Grundsätzlich können wir immer wieder auch kurzfristig Zimmer anbieten - einfach anrufen!
  • DIRKET BUCHEN LOHNT SICH - IMMER DER GÜNSTIGSTE PREIS !!!
  • Kostenlos Bus und Bahn fahren im Naturpark Ammergauer Alpen bis nach Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Füssen!
  • E-Mountain-Bike Verleih (2 Stück) direkt bei uns im Haus.



Bei uns könnt ihr bequem euer E-Auto laden (gegen Gebühr)! Für die Ladestationen direkt an unserem Haus erhielten wir eine Förderung im Rahmen des Förderprogramms "Tourismus in Bayern - Fit für die Zukunft".


Ihr fragt euch wie das Wetter gerade bei uns ist? Dann schaut doch gern bei der Webcam unseres Nachbarn, Peter Schlögl, vorbei. 

Schon jetzt möchten wir uns bei Euch für das Interesse an unserem Haus bedanken. Gerne stehen wir für die schönste Zeit des Jahres zur Verfügung und freuen uns darauf, euch kennen zu lernen. 


Ihr wollt uns erreichen oder uns eine Anfrage für euren nächsten Urlaub schicken? 

Dann nutzt das Kontaktformular, schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns einfach kurz an. Wir helfen euch bei allen Fragen gerne weiter!